top of page

Ich lerne. Staune und teile.



Für mich ist der Säure-Basen-Haushalt wie ein Krimi. Oft lächle ich in mich hinein. Hätte mir damals, im Gymnasium, jemand gesagt dass mich Chemie mal so faszinieren wird, hätte ich es vehement bestritten.

Jetzt ist es passiert. Seit gut einem Jahr bin ich auf der heißen Bio-Chemie-Spur und finde es total faszinierend wie unser Körper perfekt bis ins kleinste Detail abgestimmt ist. In unseren 80 Billionen Körperzellen finden mehr biochemische Vorgänge statt als in allen Chemiefrabriken der Welt!

Ich staune und lerne. Und teile meine Erkenntnisse gerne mit euch, als Mikronährstoffcoach.

Fundiert und doch ganz einfach erklärt, verständlich und nachvollziehbar. Wir haben ja nur eine Gesundheit. I KEEP MY BASE. #hajoona #keepthebase

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentar


bottom of page